15″ Notebooktasche für unter 25,- €

tasche

Vor einiger Zeit begab ich mich auf die Suche nach einer Macbook tauglichen Notebooktasche, die auch noch halbwegs gut aussehen und praktisch sein sollte. Glücklicherweise hab ich die deleyCon Notebooktasche gefunden.

Macbooks sind schlank, gut aussehend und teuer. Glücklicherweise lässt es sich damit durchaus gut arbeiten. Selbstverständlich will man so ein Gerät durch die richtige Notebooktasche gut geschützt wissen.

Mehr Design, gute Polsterung und zahlreiche Fächer und ein schlanker Preis

All das vereint die deleyCon Notebooktasche, die ich mittlerweile seit über 2 Jahren in Gebrauch habe.

Vorderseite:

  • großes Fach mit Reißverschluss (volle Breite)
  • aufgesetzte, offene Tasche (halbe Breite)

 

Rückseite:

  • großes Fach mit Reißverschluss

Innenseite:

Das Hauptfach beinhaltet einen großen Einschub mit einem Klettverschluss, welcher rundherum gepolstert ist. Dieses Fach ist für das Notebook gedacht.

Gegenüberliegend befinden sich aufgenäht vier weitere Taschen. Von der Aufteilung würden ein Tablet und zwei Smartphones und kleineres Zubehör reinpassen.

Gurt, Griffe und nähte sind sehr stabil

Der Schultergurt lässt sich abnehmen. Der Schoner des Gurts ist etwas klein geraten und wenn er verrutscht, ist sein Ziel schnell verfehlt.

Die Griffe sind robust vernäht und lassen sich gut greifen.

Eine minimale, nicht ganz optimale Sache gibt es dann doch. (Ergibt sich durch die Schlankheit des Macbooks) Es wäre schön, wenn mehr Klett vorhanden wäre, damit das Notebook besser fixierbar wäre.

Eine tolle Tasche, die ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.